Über mich

Über mich:

Susanne Selinger-Clormann

  • Inhaberin des Institut
  • med. gepr. Kosmetikerin
  • NiSV geprüfte Ultraschalltherapeutin

•    Anti-Aging Spezialistin

•    meso-Beauty-Therapeutin

•    zert. Laser Therapeutin

•    Onkologische Hautpflege



 

Nach meiner Ausbildung zur med. gepr. Kosmetikerin habe ich zahlreiche Fortbildungen 

in Deutschland, Österreich und der Schweiz absolviert und lege großen Wert auf stetige Fort- und Weiterbildungen.

Anti-Aging ist mein Spezialgebiet.

Durch spezielle Ausbildungen in diesem Segment konnte ich mein Wissen vertiefen und bin nun Anti-Aging Expertin.

In diesem Fachgebiet gibt es immer Neues zu entdecken und so bilde ich mich stetig weiter;

für mich - aber hauptsächlich für SIE.


Bis Oktober 2022 setze ich in Hohenschäftlarn und seit November 2022 in Starnberg-Percha (vorher viele Jahre in Feldafing) für meine Kunden

 und mich persönlich die allerwichtigsten Hautpflege-Prioritäten, immer mit den neuesten Erkenntnissen aus zahlreichen Fortbildungen:

- Synergie in der Hautpflege im Biorhythmus der Vier-Jahreszeiten

- moderne Hautpflegetreatments von Anti-Aging bis Zellpower

- relaxen, Energie tanken und gleichzeitig Hautsanierung

- Langzeitwirkung in der Schönheitspflege: gerne können wir

   das Altersrad um 5, 7 oder 10 Jahre zurückdrehen

- modernste, computergesteuerte Technologien.

Lassen Sie sich überraschen - die Möglichkeiten sind vielfältig.


Manche Dinge scheinen ähnlich - bis man sie verwendet!

Konnte ich Ihre Neugier wecken?

Dann reservieren Sie doch gleich Ihren Beauty-Termin!

Telefon: +49 172-8617340


 Mein Prinzip: Von Allem nur das BESTE!


Share by: